Frage von cool18, 21

Windows 7 Professional hängt bei der Neuinstallation?

Hi Leute normal heißt es ja Gedult bei einer Windows Installation aber nach 2 Stunden hängt es irgentwie. Immer genau bei 79% hängt sich windows auf und kann nicht installiert werden. Hat jemand ein tipp ich weiß nicht mehr weiter? Ich habe es schon 4 mal Versucht und immer genau bei 79% geht es nicht weiter Soll auf ne SSD kommt von einer Windows CD Ist ne 64Bit Windows 7 Professional

https://1drv.ms/i/s!ArSQv711oeeelXFO3IDxXy1ozHBG genau da klemmt es

Antwort
von BlackHawk2306, 15

Nach 2 Stunden? Heißt das es dauert 2 Stunden um dorthin zu kommen? O_o Wie alt ist denn der PC? Ist da vielleicht was kaputt? 2 Stunden für diesen Status sind alles andere als normal. 

Kommentar von cool18 ,

Nein er hängt zeit 2 Stunden bei Diesen 79% 

Der Rechner ist neu habe ihn erst Zusammengebaut Alles andere Läuft ohne Probleme windows 7 home kann ich Installieren will ich haber nicht 

Kommentar von BlackHawk2306 ,

hat die CD vielleicht eine Macke? Sichtbar(Kratzer...) oder eine der Dateien könnte beschädigt sein.

Kommentar von cool18 ,

Kann sein aber die habe ich gesten Gebrannt 

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Vielleicht nochmal machen. Oder einen Setup-USB-Stick erstellen. Geht ja auch sehr einfach

Kommentar von cool18 ,

Kann ich mal Versuchen mal sehen

Kommentar von DorianWD ,

Hallo cool18,
Wie BlackHawk2306 sagte, könntest du es mit einem bootbaren USB-Stick probieren. Der USB-Stick sollte über mindestens 4GB Speicherplatz verfügen. Hier findest du eine Anleitung, wie du das Betriebssystem von dem Stick installieren könntest: http://praxistipps.chip.de/windows-7-installation-per-usb-stick_27924

Hoffentlich klappt es auf dieser Weise!

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community