Frage von MrAnoncow, 31

Windows 7 Professional auf DVD brennen?

Habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem bestellt inclusive Windows 7 Professional OEM. Hatte allerdings nur eine Windows 7 Home Premium CD daheim rumfliegen, was dann natürlich nicht geht. An sich wäre dann der Plan die passende ISO Datei (bereits gefunden) auf eine DVD zu brennen und diese zu nutzen. Jetzt habe ich alte DVD Rohlinge gefunden mit 4.7GB Platz. Die Iso Datei ist 3GB groß - Sollte ja klappen. Beim installieren allerdings wollte er 17GB+ an Speicher. Nun die Frage ob das mit der Rohling passt oder ob das garnicht funktioniert?

Antwort
von ezyyy96, 22

Teste es halt einfach aus, außerdem kannst du windows auch vom usb stick installieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten