Frage von Titus3398, 50

Windows 7 Professional 64 bit key?

Wenn ich mir einen key auf irgendeiner günstigen Seite kaufe, z.b softwarebilliger und mit Paypal bezahle, bekomme ich ihn dann direkt per Email ? Und falls nein, gibt es eine Möglichkeit noch heute bzw jetzt einen key zu kaufen, zu bezahlen und direkt zu bekommen ? Vielen Dank schon mal

Antwort
von Rockuser, 37

Das geht alles ohne Problem. Du kriegst den Code per Email und hast sogar neuerdings Käuferschutz, wenn der Code nicht gefällt. Das verleitet  fast schon zu Betrug. https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update

Antwort
von Abuterfas, 38

Du hast 30 Tage Zeit den Key einzugeben, warum der Stress? Der Key sollte zeitnah an Dich geschickt werden. Alles abhängig von der Seite. Steht meist in den Versandbestimmungen, oder der Kaufbeschreibung.

Antwort
von scrysis, 27

Du kannst dir auf Ebay welche kaufen die binnen einer Stunde geliefert werden :) (per email)

Antwort
von JustAnon, 50

Bei jedem Kaufprozess dauert es im Normalfall 2-3 Tage. Immerhin muss deine Überweisung ja erst mal bei dem Empfänger ankommen und das dauert selbst heutzutage noch etwa 2-3 Werktage. Ich bezweifel stark, dass du irgendwo noch heute einen Aktivierungscode bekommst. 

Antwort
von egglo2, 33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten