Frage von kaigue 18.03.2010

Windows 7 - Product Key rausfinden

• Hilfreichste Antwort von uli67 18.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von MiscreantEducat 31.03.2014
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich empfehle Ihnen, WINDOW7KEY.DE besuchen. gestern war mein 5. Kauf von ihrer Website. Jedesmal, wenn ich mich zu den Preisen und Kundenservice begeistert. Ich habe diese Website, um viele Freunde empfohlen. die Tatsache, meine Worte zu beweisen.

• Antwort von frazeer 28.03.2014

Ich verglich etwa zehn Online-Shops wie ebay, amazon, microsoft.com, newegg und einigen unabhängigen Sites, wie win7codes.com . Sie werden sicher sein, von ms Online-Shop kaufen, aber aus meiner Erfahrung einmal, ihren Dienst es nicht so gut. so habe ich beschlossen, nicht dorthin zu gehen. der Preis auf ebay und amazon scheint ein wenig hoch. sie i google es und fand viele Websites verkaufen. es ist wirklich schwer, zu erkennen, welche die echte Schlüssel verkauft. Deshalb schickte ich E-Mails an mehrere Seiten, die ich bin interessiert. win7codes.com war der schnellste Website, um meine E-Mail antworten. und ich fuhr fort, viele Fragen zu stellen, über die ligelity, Zahlung, Garantie und Rückgaberecht. ich war mit der Antwort, ps sehr zufrieden. sie gab mir 10% Rabatt als ich brauche zwei, aha. so habe ich beschlossen, zu versuchen, ein, um zu prüfen kaufen. in 20 Minuten, erhielt ich meinen Schlüssel und Download-Links. Was ist passiert? es funktionierte perfekt ... und dann kaufte ich ein weiteres mit 15% Rabatt gaben sie mir wirklich eine glückliche Online-Erfahrung, so empfehle ich Ihnen.

• Antwort von pacom3 18.03.2010

aber wenn du Windows 7 legal gekauft hast muss doch da ein Produkt key beisein es sei denn es war vorinstalliert ! Also auf dem Computer als du ihn gekauft hast !

• Antwort von lukasst 18.03.2010

es gibt software, die das kann. weiss aber leider nicht mehr, wie sie heisst

Sorry

Frag doch mal in nem Computerforum nach

oder google

• Antwort von EagleStrik 18.03.2010

der is normalerweise bei der cd dabei hast du sie dir schon gekauft und nicht irgendwo ausgeliehen oder gecrakt?!?!

• Antwort von RoboSam 18.03.2010

> keine CD

Hast du dir das etwa illegal besorgt?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!