Frage von kaigue,

Windows 7 - Product Key rausfinden

Hi,

habe auf meinem PC Windows 7 installiert. Nun brauche ich für eventuelle Probleme den Product Key. Wie finde ich den heraus?

Es existiert kein Aufkleber, keine CD, kein gar nichts. Ich will den Key einfach irgendwie auslesen.

Danke.
K

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uli67,
Kommentar von kaigue ,

yay, das geht ja mal richtig easy. sehr nützliches kleines programm. Danke.

Antwort
von lukasst,

es gibt software, die das kann. weiss aber leider nicht mehr, wie sie heisst

Sorry

Frag doch mal in nem Computerforum nach

oder google

Kommentar von Eratya ,

www.hiren.info

Da stehen alle Tools ^^

Antwort
von RoboSam,

> keine CD

Hast du dir das etwa illegal besorgt?

Kommentar von kaigue ,

nein, nicht alles läuft heutzutage über CDs ;)

Antwort
von EagleStrik,

der is normalerweise bei der cd dabei hast du sie dir schon gekauft und nicht irgendwo ausgeliehen oder gecrakt?!?!

Antwort
von pacom3,

aber wenn du Windows 7 legal gekauft hast muss doch da ein Produkt key beisein es sei denn es war vorinstalliert ! Also auf dem Computer als du ihn gekauft hast !