Frage von ScriptX, 42

Windows 7 Product Key nicht Gültig?

Ich habe besagtes Problem wie oben schon geschrieben.

Ich habe Win 7 Installiert, musste aber keinen Product key während der Installation eingeben. Wollte dies dann eben nach der Installation machen. Also Computer -> rechtsklick -> Eigenschaften. Windows nimmt diesen Key aber nicht an. Ich wollte mich dann eben dann den Automatischen Telefonsupport wenden, aber dieser Wird bei mir nicht in der Liste angezeigt. (Ich habe auch Slui 4 in der cmd ausprobiert)

in der Leiste von den Eigenschaften steht ich ahbe noch 3 tage bis zur automatischen aktivierung. (gestern) heute meint Win 7 ich muss "Windoof" heute noch aktivieren.

komm ich an den automatischen telefonsupport ran wenn ich Win 7 upgrade? (hatte noch keine zeit und ist daher eben noch auf neuinstallationsmodus.

Meine Version von Windows ist Legal erworben. Wurde zwar bereits auf einem anderen pc aktiviert, aber da ich die instalation auf meinem jetztigen pc ohen internetverbindung gemacht habe weiß microsoft das ja nicht und mir konnte die version nicht gespert werden.

Ich habe die reinstallation cd windows 7 service pack 1 professional. Muss ich für die Installation vlt. windows bereits installiert gehabt haben (hatte ich nicht)

Danke schonmal im voraus

Lg ScriptX

Antwort
von Ceddicedced, 23

Sry für die indirekte Antwort...

Schau am besten mal in einem Windows-Forum nach dort gibt es meist Leute die sich besser aus kennen als hier...

LG

Kommentar von ScriptX ,

Habe Problem gelöst.

Trozdem danke für deine Hilfe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community