Frage von Sancak1461,

Windows 7 Product Key (32Bit)

Ich habe meine Windows 7 Product Key verloren. Windows meine Das ich es bei erwerben muss ändert ich will nicht nochmal Geld für etwas bezahlen was ich schon gekauft habe! Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir einen funktionierenden Product Key geben könntet. Ich bedanke mich einmal herzlich bei euch :)

Windows 7 Ultimate (32 Bit)

Antwort von Sonix82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist nicht erlaubt einen Key "weiterzugeben". Da dieser für EINEN Computer gilt und deshalb auch nur ein Benutzer damit legal arbeiten darf. Sieht so aus als müsstest du doch nochmal einen kaufen...

Mfg

Kommentar von DerGhostZocker,

PPFFF ... gesetzes pfutzi :3

Antwort von DerGhostZocker,

Nur weil keiner bock hat sein LAMASCH zu bewegen sagt jeder darfst net hab ihn net xD stimmts ;)

Antwort von Lkwfahrer1003,

jeden tag steht ein dummer auf .... man muss ihn nur finden !

Antwort von AmandaAnanas20,

Das wird sicher keiner machen. Ich habe leider keine, sonst hätte ich dir geholfen. Bei Ebay kannst du aber ganz günstig an neue Produkt Keys kommen. Mein Freund hat eine Windows 7 CD, die er für 35 €bekommen hat und kann diese immer wieder benutzen auf jedem PC.

Antwort von Jackie2013,

steht auf dem Desktop oder Laptop-Label, in der Regel auf der Rückseite, oder im DVD-Cover!

Kommentar von Sancak1461,

Ich hatte davor Windows Vista Ultimate und habe Windows 7 erst später erworben und es in meinem Rechner Installiert. Deshalb steht da nichts von dem Product Key

Antwort von Fragen2018,

Ich denke keiner würde dir hier ein Product Key Schencken/geben ohne das er dafür was bekommt also musste leider kaufen

Kommentar von Sancak1461,

Hmm ... ok :/ Ach und wegen den Sinnlosen Wörtern in der Frage :D Autokorrektur von meinem Handy halt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community