Frage von Matony12,

Windows 7 Probleme mit internet brauche schnell hilfe?

Hi Leute hab mir heut nen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert super doch wo ich win 7 installiert habe wollte ich danach mein LAN kabel einstecken aber es gab rein garkein signal hinsichtlich Internet Verbindung . Also bin ich schon seit mehreren Stunden auf der suche nach dem Problem , finde aber keine Lösung . Meine Frage also : wie bekomme ich Internet über Lan??

Antwort
von domewardt,

Wenn du Windows 7 vollständig installiert hast fehlen dir anscheinend noch die Treiber für die LAN buchse und alles andere. Wahrscheinlich hast du noch keine Treiber installiert. Du musst die Treiber auf der CD des Mainboards für eine LAN verbindung installieren sonst wirst du wsl. kein Internet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten