Windows 7 Probleme mit Downloads und Herunterfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht nach dem Starten von WIndows was von einem Temporären Benutzerprofil? Dann liegt das Problem daran. Unter so einem Profil kannman nichts speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
27.08.2016, 15:25

Das mit einem temporären Benutzerprofil habe ich in Windws 7 noch nie erlebt ... das ist wahrscheinlich ein Problem, was nur in Windows 10 auftritt ... dort habe ich das schon mehrfach erlebt. n Windows 10 "regelt" sich das (oftmals) von selbst, nach mehrfachem Neu-starten.

0

Da hast Du Dir wahrscheinlich irgend etwas installiert, was Änderungen verhindern will.... irgend ein Malware Verhinderer Tool, oder was ähnliches.

Zudem kennst u ich offensichtlich nicht mit Dateien aus. Das was Du da über ZIP Dateien schwätzt, zeigt mir, dass Du zu faul warst zu lernen mit Dateien umzugehen. Programme in ZIP Dateien müssen etweder entpackt und dann installiert werden, oder es sind "portable" Programme die man nur entpacken muss und die man dann, ohne Installation, starten kann.

Versuche mal den Computer zu starten und während dem Start hällst Du (nach der Passwort Eingabe) die SHFT (=Grossschreibe-Taste) gedrückt bis er völlig gestartet ist ... das müsste eigentlich bewirken, dass der Computer ohne Programme startet, die im Startup sind. Wenn er dann gestartet ist, dann versuchst Du nochmals irgend etwas zu installieren ... vielleicht geht es.

Sonst gehst Du auf die Eingabeaufforderung (als Administrator starten) .. dort gibst Du msconfig (und dann ENTER drücken) ein  ... in dem Fenster was da dann aufgeht findest Du die Startoptionen... versuche es mit der Option, die den Computer ohne die Startup's startet bzw schalte dort alles aus was automatisch gestartet wird ... auch Deinen Anti-Virus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?