Frage von NipNasty, 39

Windows 7 Problem mit Sprachen?

Hallo Community! Und zwar hab ich da n' Problem mit meinen Windows 7 Hme Prem x64 Sprachen :/ Und zwar hab ich Gestern mir was ausm Internet gezogen (nicht soooo legal ;D) und wie das bei sowas üblich ist hatte ich kurz danach einen Virus auf meinem PC. Soweit so gut, nachdem ich den Virus entfernt habe, ist mir aufgefallen das in meinen Windows Sprachen (keine Ahnung wie dat richtig heißt) neben Englisch und Deutsch auch noch Chinesisch -.- Die Spache lässt sich nicht nur nicht wieder entfernen nein, immer wenn ich auf Deutsch stelle stellt sich nach einiger Zeit die Sprache wieder auf dieses Chinesisch hatte -.- Meine Frage ist jetzt: Könnt ihr mir sagen wie ich diese Sprache endgültig entfernen? Oder wo sich der Ordner oder die Dateien der Sprachen zu finden sind?

Danke schonmal im vorraus LG NipNap

Antwort
von surfenohneende, 9

System radikal neu aufsetzen mit nicht standardmäßig Viren versuchter Windows 7 ISO

Antwort
von Rayleigh99, 27

Kauf dir Windows 10! :^)

Kommentar von NipNasty ,

Ja aber dann hätte ich n anderes Problem  :/

Kommentar von Rayleigh99 ,

Was denn?

Kommentar von NipNasty ,

Windows 10

Kommentar von surfenohneende ,

Kauf dir Windows 10! :^)

Windows 10 = Microsofts schlimmste Spyware bis jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten