Frage von finnmacr, 28

Windows 7 Problem im Browser !?

Hallo Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Windows 7 Notebook verschwindet die Taskmanager leiste im Internet ( egal welcher Browser) weiß, aber nicht wie ich das eingestellt haben. Weiß jemand wie ich das wieder auf normal stellen kann? Danke im voraus

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 19

Ich nehme an, dass Du mit der F11-Taste das Vollbild aktiviert hast. Mit erneutem Drücken der F11-Taste kommst Du wieder in das Normalfenster zurück.

Antwort
von Gamitor, 21

Meinst du die Taskleiste wenn ja dann geh in die rechtsklick auf die Leiste und da müßte irgendwo stehn Taskleiste einklappen einfahren oder so und da setzt du Taskleiste fest rein

Kommentar von finnmacr ,

Das habe ich schon hilft aber leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community