Frage von dwygtd, 121

Windows 7 Premium 64 Bit (Service Pack 2) Administrator Problem?

Ich weiß das Passwort leider nichtmehr genau, aber es ist mein Pc und ein Benutzer ohne Adminrechte funktioniert noch ohne Passwort. Da ich nicht zur PC-Reparatur gehen möchte, wollte ich wissen ob hier jemand weiß wie das geht bzw. wie ich auf jegliche Art und Weise volle Kontrolle über meinen PC zurück erlangen kann. Im Internet steht sehr viel darüber, doch leider finde ich nach langem Suchen trotzdem nichts, was bei mir funktioniert... Wäre über Hilfe sehr dankbar PS: Habe etwas ungenaues darüber gelesen, dass man den PC über eine Linux CD booten könne und dann das Passwort ändern kann. Ist es möglich danach mit mit meinen Daten wieder auf Win 7 zu booten und wenn ja wie geht das genau ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vipdrache, 96

 

Hoffe du hast glück.

PS:kann nichts passieren

Kommentar von dwygtd ,

Danke für die neue Idee ich werde es bei gelegenheit versuchen und dir sagen ob es ging !

Kommentar von dwygtd ,

Wow perfekt...ich weiß nicht warum der ganze Müll im Internet zu sehen ist und sowas nicht. Weißt du ob man anstatt das Passwort zu ändern man auch einfach mit einem CMD Befehl nach dem alten schauen kann ?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 88

Bei Windows 7 funktioniert das recht gut und einfach mit der Computerbild-Notfall-DVD, siehe:  http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DV... . Habe ich schon einmal hierfür eingesetzt.

Antwort
von Sparkobbable, 78

Das geht viel einfacher: mach dir mit einem anderen pc einen kon-boot usb stick (Google hilft dir dabei) steck ihn rein und starte den pc. Lass das Passwort Feld einfach frei und klick enter. Zack bist du drinn. Dann nur noch schnell wieder das Passwort ändern und fertig.

Kommentar von dwygtd ,

Danke für die neue Idee ich werde es bei gelegenheit versuchen und dir sagen ob es ging !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community