Frage von Revlox, 26

WIndows 7 Pegel Problem?

Hey Leute ich hab eine Frage undzwar mein Pegel stellt sich immer Automatisch hoch wenn ich in der Taskleiste auf den Reiter 'Lautsprecher' gehe und wenn ich dann nicht mehr Lautsprecher offen hab verändert der Pegel sich nicht. Aber auch wenn ich z.B. Youtube schaue, kann ich die Lautstärke nicht einstellen da sie sich sofort wieder runterpegelt. bitte um Hilfe

LG Benni

Antwort
von MrGnarf, 20

Kann es sein dass du Skype offen hast?

Wenn dem so ist, gehe mal ein die Einstellungen von Skype (CTRL+,) und dann unter den Audioeinstellungen die beiden Haken bei Mikrofon und Lautsprecher entfernen.

MfG,
MrGnarf

Kommentar von Revlox ,

Hey, Danke für die Antwort, aber leider habe ich skype nicht offen.

Kommentar von MrGnarf ,

Da ich davon ausgehe, dass du es trotzdem installiert hast. Probier es trotzdem mal (auch wenn es eigentlich nichts bringen würde. Computer sind unberechenbar xD).

Hast du denn sonst noch irgendwelche Programme offen die etwas daran verändern könnten?

Wenn nein, dann versuche mal vielleicht dein Headset (wenn es das ist) ein und auszustecken. 

Kommentar von Revlox ,

Hab  ich gemacht, funktioniert leider immer nocht nicht. ich weiß auch nicht was ich machen soll

Kommentar von MrGnarf ,

Versuch vielleicht mal ein Programm wie SpyBot oder Malwarebytes über deinen PC laufen zu lassen. Mit etwas Glück findet eines der Programme was.

Kommentar von Revlox ,

hab schon Avast, Kaspersky etc rüberschauen lassen, keine Viren oder ähnliches.

Kommentar von Revlox ,

übrigens Pegelt sich der Lautsprecher nur dann hoch wenn ich in die Lautstärkemixer rein tabbe.

Kommentar von MrGnarf ,

Dann kann ich dir so leid es mir tut anscheinend nicht weiterhelfen.

Vielleicht findest du auf computerfrage.net Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community