Frage von bonemoon, 15

Windows 7 Pc zurückstellen. Ist dann alles weg und zurückgestellt, und der Name weg?

Ist mir egal wie dumm das klingt aber ich Frage einfach. Ich habe letztes Jahr den alten Laptop von meiner 'Ex Schwester' bekommen. Die hat ihn meinem Vater verkauft, und ich habe ihn meinem Vater abgekauft. So und ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe den PC Namen geändert und den Benutzernamen.. aber in den Einstellungen finde ich immernoch überall den Namen der Schl*mpe (Ex Schwester) Ich will nichts von der wissen aber finde überall noch den Namen und das regt mich extrem auf. Da steht der Computername und dahinter " :Johanna" Und ich habe alles umbenannt aber überall finde ich mich diesen Namen.. 😠😠😠😠😠 Geht der weg wenn ich ihn zurück setzte oder bleibt noch irgendwas da...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarschKeks4, 7

Ja, dann ist alles weg.

Antwort
von byryan, 8

Du kannst höchstens ein neues Benutzerkonto erstellen, das du nutzt. Den PC Namen noch ändern - fertig. Wenn du wirklich den Namen im System komplett raus haben willst, musst du Windows neu installieren. Dann sind aber alle Einstellungen und Daten auf der Platte weg. Von daher: wichtiges vorher sichern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten