Frage von Alex1707, 479

Windows 7 PC startet nicht mehr nach Downgrade von Windows 10?

Hallo, ich habe heute meinen PC von Windows 10 auf Windows 7 downgegraded, nun lässt er sich nicht mehr starten und der Fehlercode 0xc000000f wird beim Booten angezeigt. Weiß jemand was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Windows 10 & Windows 7, 398

Hallo,

beschaffe dir einen Windows 10 Installations-Datenträger und boote damit. Führe eine sogenannte Computerreparatur durch.

Viel Erfolg!
Culles

Kommentar von Alex1707 ,

Brauch ich da nicht dann den Lizenzschlüßel dafür?

Kommentar von Culles ,

Hallo,

Wenn du Windows bis 8.1 verwenden möchtest, benötigst du immer einen gültigen Lizenzschlüssel. Wenn du ein vorinstalliertes System mit Windows hast, eine sogenannte OEM-Version, kannst du dir bei Microsoft leider keine ISO-Installationsdatenträger-Datei herunterladen, Microsoft steht nämlich auf dem Standpunkt, dass dein Händler; bitteschön für die ISO zu sorgen hat. Deswegen fragt es zum Download den Product key ab. 

Wenn du einen Instalaltionsdatenträger nicht von deinem Händel bekommen hast oder bekommst, dann leihe dir einen von einem Kumpel aus.

LG Culles

Antwort
von surfenohneende, 384

ohne system komplett neu aufsetzen kommst du nicht weiter

Antwort
von Vaio987, 364

wenn du kein wert auf deine daten legst den PC neu aufsetzen also eine Boot-Disk einlegen und windows neu drauf ziehen

bei fragen schreib mich über mein profil an

Kommentar von nicolelover ,

Da du dich auskennts hab ich ne frage ich versuche die ganze Zeit Windows 7 neu aufzusetzen aber wenn die Windows Dateien expandiert werden bricht es immer ab wieso?
Ps: ich boote mit einem bootfähigem USB Stick

Kommentar von Alex1707 ,

Leider weiß ich nicht wie ich die über dein Profil anschreiben kann, also muss ich dich hierfragen, was ist, wenn man keine Boot-Disk hat?

Kommentar von Vaio987 ,

mail: mail@lukas-hannig.de

Kommentar von nicolelover ,

Der Fehler: Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren.Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt.Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die Installation neu.

Fehlercode: 0x80070570