Frage von lucastach, 91

windows 7 pc hängt in einer bootschleife... was soll ich tun brauche hilfe!?

hallo unzwar meine freundin hatte 2 antivieren programme auf ihrem pc(mc affe/avira) habe mc affee gelöscht seitdem hängt der pc beim starten in einer bootschleife.. hab schon alles probiert... da der pc sich von selbst nicht repariert wenn ich das starte also über bios glaube ich ... hab ne repair disc erstellt wenn diese im pc ist und ich den pc so einstelle das er über cd starten soll kommt blackscreen und oben links ein weißes _ das blinkt. sobald ich das laufwerk öffne kommt DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER. so cd drin ich drück enter. nichts passiert oder es kommt das _ wieder..... wenn ich das bios auf standart stelle fährt der pc hoch und es kommt das der pc sich versucht selbst zu reparieren.... hab es laut pc schon 43 mal probiert und weiß nciht weiter brauche dringend hilfe ach und wenn ich über bios einstelle das er nicht quick rebooten soll kommt ein swchwarzer bildschirm mit ganzviel geschrieben ....... win 7 - 32bit

Antwort
von PinguinPingi007, 67

Boote mit der Windows 7 DVD und schreibe über die Eingabeaufforderung den MBR neu.

1. Gib bootrec.exe ein. 
  2. Danach fixmbr c: eingeben
  3. Zum Schluss fixboot c: eingeben
  4. Starte den PC neu
Kommentar von lucastach ,

geht ja nicht ich komme nichtmal soweit das ich irgendwas eingeben kann... aber trd danke

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Lege die Windows Installations DVD ein und lass deinem Computer davon booten.

habe keine original windows cd nur eine selbstgebrannte

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Die geht auch

ja aber sobald ich die im pc habe und den pc über cd starte kommt das _ und das wars ich kanns nochmal probieren und dir genau sagen was passiert soll quick boot an oder aus?

als erstes kommt das asus ogo dann blackscreen mit _ und nichts tut sich

der pc is jetzt seit einer std in dem _ screen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten