Frage von lolii1202, 27

windows 7 passwort vergessen was soll ich machen?

ich habe das benutzerpasswort für meinen laptop vergessen und habe auch keine installations dvd mehr was soll ich machen ?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 20

Setze das Passwort mit der Computerbild Notfall-DVD zurück, siehe:  http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DV... .  -  Ich habe es mal mit einer älteren Version gemacht. Es ging ziemlich einfach.

Antwort
von mau339, 19

Also vom administrator oder von einem benutzer?
Beim benutzer kannst du über den admin das passwort zurücksetzen ben admin könnte man hacken jedoch kann ich dir aufgrund rechtlicher gründe nicht sagen wie aber wenn du im internet suchst wirst du recht schnell fündig

Antwort
von Titus2147, 17

Wenn du bei mir auf http://titusundtim.ml/ gehst. Dann auf Download-Verzeichnis, dann auf FSM, dann wieder auf FSM und dann die FS-MENU2.bat downloaden und starten(wenn du nicht vertraut bist kannst rechtsklick; bearbeiten und dann siehste, dass da nix schlimmes is). Dann tippst du "key" ein. Nun spuckt er dir ein Win7 Proffesional 64 Bit Service Pack 1 Key aus.

Kommentar von Domton ,

Wie soll das gehen wenn man sich nicht einloggen kann?

Antwort
von DerGammelMensch, 14

Brenn dir "Pogostick" (http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/) auf eine CD und Boote von dieser auf deinem PC...Rest erklärt sich von selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community