Frage von shinymina, 58

Windows 7 Passwort vergessen, englisch?

Hallöchen...

Wie schon erwäht habe ich das Passwort für meinen PC vergessen. Ich weiß dass es ein englisches Zitat aus einem Song war, nur ohne Leerzeichen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und glaube langsam, dass ich vielleicht irgendetwas falsch geschrieben habe...

Gibt es eine Möglichkeit mein Passwort zu "knacken" vielleicht ein kostenloses Programm oder irgendeinen Trick?

Vielen Dank schon mal im voraus ;)

Antwort
von gamerhd2200, 14

Also wenn du dein Passwort auf legalem Weg wiederherstellen willst probier 

es mal mit einem Computerladen der kann das bestimmt. Danach kannst du   

dir das Programm TrueKey herunterladen das wird als Benutzer angezeigt

du kannst dann auf den account klicken dann wird das Programm einfach 

gestartet.

LG

Gamerhd

Antwort
von sodiumChlorate, 7

es gibt einen weg, dass du eine windows live cd in dein laufwerk tust und dann bei reperatur optionen die eingabe aufforderung öffnest und dann dort mit dem befehl "net user" dir die benutzer anzeigen lässt und dann mit "net user [dein account name] *" das passwort änderst (dann musst du nur noch das neue passwort ein geben). wenn du nicht über eine windows live cd verfügst dann schreibe einfahch nochmal unter dieser antwort ein kommentar

mfg Sodium

Antwort
von ymicky, 27

Versuch mal das hier:

http://winfuture.mobi/download/3105

Oder auch Konboot

Kommentar von shinymina ,

Danke :)

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 4

Du musst es nicht "knacken", du kannst es auch zurücksetzen.

Gib bei Google ein:

Windows7 Passwort zurücksetzen

und du kriegst 1000 Anleitungen dafür, sogar mit Video bei Youtube.

Antwort
von GenLeutnant, 15

Genau wie hier beschrieben vorgehen.Dann klappt's:

https://goo.gl/JD3Xd3

Antwort
von tigermann5000, 31

Die gibt es schon... Allerdings ist das nicht ganz legal...

Kann es sein, dass du den Computer ziemlich neu hast? Wenn ja würde ich dir eher zum neu aufsetzen raten.

Kommentar von shinymina ,

Der ist schon Älter, da sind viele Daten drauf die ich nicht verlieren sollte... :(

Kommentar von sodiumChlorate ,

quatsch. seinen eigenen computer zu "hacken" ist in diesem fall nicht illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community