Frage von hwhscnan, 32

Windows 7 Partitionen bearbeiten?

Hallo, ich will mein Windows 7 neu installieren und habe schon 3 Partitionen. Ich wollte erst alle löschen das ich eine habe wo ich dann das Betriebssystem installieren kann jedoch lässt sich die 3. nicht löschen. Wie kann ich Windows Installation ohne das ich dann 2 Systeme habe?

Antwort
von dkilli, 25

Wenn du Windows neu installierst, so musst du auf Benutzerdefiniert und Laufwerksoptionen erweitert klicken 

Da siehst du alle Partitionen und die kannst du alle löschen!

 http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html

http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9F...

Kommentar von hwhscnan ,

Dort kann ich leider nicht die 3.Partition löschen nur alle andere . Aber jz habe ich ein anderes Problem er ist 2 während der neu Installierung abgestürzt...

Kommentar von dkilli ,

Gib mal bei Google alle partitionen löschen ein. Ein Programm ist Gparted

http://www.computerbild.de/download/GParted-LiveCD-1949077.html

Leider dauert es sehr lang bis die Aufgabe(n) ausgeführt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten