Windows 7 ohne Cd booten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau haben Sie vor? Wollen Sie Windows 7 neu Installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XKathiXo
12.10.2016, 22:32

Ich bin nicht genau sicher aber ich habe ein bisschen rum gestöbert. Zu erst erzähl ich was überhaupt passiert ist : Ich war auf omegle und auf einmal wurde geschrieben sowas wie ich hab dich in meinem Mirrorspiegel (?) ich solle nicht weg gehen,einige Freunde rieten mir schnell weg zu gehen,das tat ich dann und nach gut 20 Minuten verlor ich die Kontrolle über die Maus (ist schon länger her aber hätte jetzt erst Zeit das zu beheben) und dann schaltete ich den Laptop ab,1-2 Tage später wollte ich ihn an machen und es ging erst normal aber beim hoch fahren ist es bei Dem Windows 7 Zeichen hängen geblieben und es tat sich selbst nach einer Stunde nichts dann stellte ich hier eine Frage (länger her) und mir wurde gesagt mein boot/bootloader seie kaputt. Heute habe ich dann mich bisschen informiert und wollte es nun reparieren aber es geht nicht da ich in diesen komischen "Modus" komme.

0

Du brauchst auf jeden ein Win 7 - ob auf cd - oder von USB gebootet.

Wenn du noch deinen Aktivierungscode hast, saug dir beim Kumpel ein Win 7 vom Netz runter - und dann los !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne CD booten geht nicht bzw. ohne Medium.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
13.10.2016, 04:22

Klar - mit nem USB Stick

0
Kommentar von Dogukann
13.10.2016, 09:16

Begriff Medium ist dir nicht bekannt? ;-)

0

Ist denn win 7 installiert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?