Frage von YTB1330, 271

Windows 7 OEM Key für Windows 10?

Kann man einen Windows 7 OEM Key kaufen (20 Euro bei Softwarebilliger.de) und damit Windows 10 Aktivieren?

Antwort
von Turf15, 187

Musst mal gucken was die Voraussetzungen für den upgrade sind und dann ob dein PC und das Betriebssystem die Anforderungen erfüllt

Ich habe Windows 7 als OEM Version und bekomme Windows 10 angeboten

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, Windows 10, Windows 7, 207

Hallo,

seit dem Novemberupdate von Windows 10 sollte das funktionieren, wenn der Key "sauber" ist - man weiß ja nie ...

LG Culles

Antwort
von egglo2, 193

Funktioniert seit dem großen Update Threshold 2 (1511)!!! Mit den älteren geht es nicht!

Du kannst dir die Windows 10 ISO auf DVD brennen und damit installieren.

Win10 kann dann direkt mit einem Win7 Produktschlüssel aktiviert werden, selbst schon so gemacht.

Und hier den Key gekauft http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit.html

Antwort
von ArcticFox1, 151

Warum willst du dir für 20 Euro einen Windows 7 Key holen, wenn auf kinguin der Windows 10 Key 10,99 kostet?

Würde aber gehen...

Kommentar von YTB1330 ,

kinguin kommt mir ein bisschen dubios vor. Einen Euro wollen die, damit sie haften wenn der Key nicht funktioniert. Meines Wissens müssen die auch ohne Aufpreis haften?!

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ich habe da mindestens 20 spiele gekauft sind auch ohne die 85 Cent immer angekommen.

Antwort
von Zet23, 144

Doch!!! Installiere Windows 7 mit dem kay und mach nen Upgrade auf 10

Kommentar von Nemesis900 ,

Mittlerweile kann man sogar direkt Win10 installieren und mit einem Win7 Key aktivieren, man muss garnicht mehr den Umweg über das Upgrade machen. 

Kommentar von Zet23 ,

Versuch es.
Wenn es nich geht, mach es so

Antwort
von Nemesis900, 134

Ja kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community