Frage von Domenic6R, 49

Windows 7 öffnet Programme nicht mehr?

Hallo, Ich wollte Grade ein Programm bei Windows öffnen! aber wenn ich drauf klicke passiert rein gar nichts! Was kann das sein? Hab mir schon ein andres Programm runtergeladen hat leider nichts gebracht... Andere Programme lassen sich öffnen... Programm das ich öffnen will ist Defragmentierung!

Antwort
von Kakaobaum, 17

Generell würde ich auf Win10 gehen, die Treiber für Win7 werden, zu meinem eigenen bedauern immer schlechter weswegen ich jetzt auch auf Win10 gegangen bin

Antwort
von Stephan665, 27

Nimm doch Windows 10. Spaß ist das bei windows 7 echt drauf hab ich noch nie benötigt.

Kommentar von Domenic6R ,

Ja ist es ist aber auch manchmal bei anderen Programmen so

Kommentar von Stephan665 ,

wenn das bei vielen Programmen so ist würde ich es mal von einem der sich PC's auskennt überprüfen lassen.

Antwort
von ProGamer00007, 27

bei mir klappt es nach einem Neustart

Kommentar von Domenic6R ,

Danke probiere ich gleich aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten