Frage von janiboy007, 31

Windows 7 oder Windows8.1?

Jo ich hab da mal nh Computerfrage: Wenn ich mich zwischen win 7 oder win8.1 entscheiden müsste,was meint ihr ist für mich(kein Gamer) auf meinem 17.3 zoll großem Asus laptop sinnvoller?der Preis spielt keine Rolle,dafür aber die Zeit der Antworten Daanke schon mal

Antwort
von Andyplayer1, 16

Windows 8 und update dann auf Windows 10.

Kommentar von Jack98765 ,

Würde ich nie mehr machen. Wir haben zwei Netbook damit zugrundegerichtet und einen PC wieder auf Win7 zurückgesetzt.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Tut mir leid für dich. Aber bei uns in der Firma ging von Windows 7 alles ohne Probleme.

Antwort
von willTZ, 18

Wenn du noch nie win8 benutzt hast, ist es relativ schwierig sich zurecht zu finden.
Ich würde gleich win10 nehmen da(zumindest bei mir) der pc schneller wurde undso

Kommentar von janiboy007 ,

dass ist leider dass einzige,ws nicht drin ist.

Kommentar von janiboy007 ,

also eher zu 8.1 greifen?

Antwort
von ShoppingDeal24, 4

Windows 10 ist gut, aber in manchen Belangen echt fürn Ar...sch.

Nutze wenn möglich NUR!!!! Windows 8.1 PRO
Pro ist die beste, schnellste und stabilste Version.

Antwort
von welt101, 23

Am besten win 10. sonst win 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community