Frage von kilabear2k 18.12.2012

Windows 7 oder Windows 8 zum gamen?

  • Antwort von Lorwyll 18.12.2012

    Ist doch realtiv, im allgemeinen kann man bei Windows 8 auch das neue Overlay deaktivieren sodass es dem 7 sehr ähnelt.

    Im allgemeinen würde ich jedoch vermutlich 7 wählen. Die besagten Spiele funktionieren dort sicherlich und stabil. Bei neuen Betriebssystemen kann es da 'manchmal' zu problemen kommen. Gerade bei Themen wie Hmachi / Sonderprogrammen die noch nicht richtig an die neueren angepasst sind.

    Never change a running system!

  • Antwort von onomant 18.12.2012

    Völlig egal, wirst keinen Unterschied beim spielen feststellen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!