Windows 7 oder Windows 8 als Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn Du Win 7 mit Win 8 vergleichst, würde ich Dir Win 7 raten. Mit Win 8 macht es keinen Spass zu arbeiten.

Aber warum holst Du Dir nicht Win 7 und Updatest auf Win 10. Also ich finde Win 10 echt gut. Man findet sich viel schneller zurecht, als bei Win 8 und außerdem kostet das irgendwann Geld und wenn Du dann nicht umsteigst ist irgendwann der Zug abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player2
26.12.2015, 01:03

Danke für die Antwort, würdest du mir Windows 10 denn empfehlen?

0

7 ... ist aber persönliche vorliebe ... ich mag den "smart phone" style von acht einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player2
25.12.2015, 23:01

Ändert sich da etwa nur der Look, oder bringt die 8.1 sonst noch etwas mit sich?

0

Was möchtest Du wissen?