Frage von HexoiD, 62

Windows 7 oder Windows 10 für games besser?

Simple Frage, findet ihr Windows 10 besser fürs spielen am PC oder Windows 7?

Bei mir Stürzen Spiele einfach so ab bei Windows 10, jetzt weiß ich nicht ob es am PC liegt, am Spiel oder an Windows. Hat jemand da erfahrungen.

Antwort
von AdolfHipstar, 13

Windows 10 da es DirectX 12 bietet :3 http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/amd-radeon-r9-390x/news-artikel/neu...

Antwort
von lolybob, 52

Als ich damals Windows 8 hatte, haben bei mir viele Games nicht funktioniert. Dann hab ich mir Windows 7 geholt und alles hat geklappt!

Antwort
von Jensen1970, 37

Windows 10 das versteht sich aber von selber

Antwort
von spiceeye02, 37

Win 7 aber das wird in einem Jahr nicht mehr unterstützt/geupdatet:(

Kommentar von DerLappen ,

Und wenn schon, ist doch egal. Ändert nix an der Sache, dass Windows 7 das aktuell stabilste Betriebssystem ist.

Haupt Einfalltor für Shädlinge ist der Browser oder Brain.exe, ein Virenschutz ist pflicht (damit mein ich nicht Windoof Defender) Windows 7 ist besonders wegen dessen Stabilität besser als Windows 8 oder 10. Windows 10 wird natülich irgendwann wenns Mal gut optimiert und ausgereift ist Windows 7 locker übertreffen was alle möglichen Aspekte angeht, aktuell ist dies aber nich nicht der Fall. Daher mein Vorschlag:

Windows 7 benutzen und gut ist.

Antwort
von S20000, 26

Windows 10 natürlich

Antwort
von ZeroGames, 22

Windows 10 wegen dx12

Kommentar von HexoiD ,

spiele mit dx12 gibt es noch nicht oder nicht viele und ich habe keine grafikkarte die dx12 kann. xP

Kommentar von ZeroGames ,

aber die spiele kommen und vll upgradest du deine graka mal

Kommentar von HexoiD ,

Ja ja gleich morgen hole ich mir einfach mal so 3 GTX TitanZ und 128 GB Ram, ist kein Problem :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community