Frage von TheBeisser, 48

Windows 7 oder 8.1 zum zocken?

Windows 7 oder 8.1 (nicht 10)was würdet ihr nehmen zum Zocken?

Antwort
von Applwind, 25

Das System wo es das aktuelle DirectX gibt also Windows 8.1 da Windows 7 den 1 Stadium des Support verliert.

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 15

Ich würde tendenziell eher Windows 8.1 nehmen. Was primär dem DirectX Support und einigen anderen Features geschuldet ist. Ich selber nutze jedoch Windows 10. Sowohl für die Arbeit als auch privat zum Zocken. 

Antwort
von wooooz, 41

Ich persönlich würde Windows 8.1 nehmen da dieses System sehr gut läuft und ein bisschen mehr performance als Windows 7 aufweisen kann. Windows 10 läuft mir für meine zwecke noch zu instabil.

Antwort
von stereoboom, 24

Ich habe grad Windows 10! Allerdings würd ich lieber Windows 8.1 zum Zocken nehmen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten