Windows 7 oder 8 besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich finde win 7 besser. Als ich mir einen neuen PC gekauft habe mit win 8 standardmäßig drauf, war ich sehr unglücklich. Es ist bis heute noch etwas unübersichtlich und einige Sachen funktionierten nicht mehr (drucker, scanner).... Mit win 7 kam ich viel besser klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle entweder auf Win 10 upgraden oder Windows 7 drauf lassen.
Windows 8 ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 ist von der Bedienung her wesentlich übersichtlicher aber Windows 8 ist merkbar schneller. Ich empfehle dir Windows 10, das verbindet die Vorteile von beiden. Als ich Win10 installiert habe war ich schwer begeistert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach wenn dann direkt 10 drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 wäre am besten, aber wenn nur 7 oder 8 geht dann windoof 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?