Frage von CeZ0x, 24

Windows 7 oder 10?ist Windows 10sicherer wenn man so oder so ein av installiert hat?

Ich weiß nicht was besser ist ich finde das Windows 7 besser aussieht und mit Windows 10 hab ich Probleme mit der Festpalttenausöastung

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 14

Das liegt daran , das du ein Upgrade von win 7 hast . Nicht umsonst empfiehlt microsoft die clean Installation nach dem Upgrade

win 7 sieht besser aus ??? 

windows 10 ist ein Mix aus win 7 und 8

ein modernes Betriebssystem , für die Zukunft gerüstet 

Die zukunft für win 7 ist ., es wird nicht mehr all zulang unterstützt werden .und auch nicht mehr im vollem Umfang

Kommentar von CeZ0x ,

Aber dieses Aero sieht geil aus 😂

Antwort
von onomant, 6

und mit Windows 10 hab ich Probleme mit der Festpalttenauslastung

Hast du Win 10 grad frisch installiert? Wenn ja lass den Rechner mal eine Stunde in ruhe vor sich hinwerkeln, dass sollte das Problem weg sein.

Kommentar von CeZ0x ,

Habe es frisch installiert und immer wenn ich etwas mache zB was Downloaden bei steam kommt der Prozess komprimieren oder so weiß es nicht mehr genau weil ich jetzt wieder Windows 7 habe nur das Problem ist dass dieser Prozess 99prozent der Festplatte benutzt und steam dann gar nichts mehr runterlädt

Antwort
von Evileul, 15

Angeblich soll win 7 nur noch ein Jahr unterstützt werden , aber es läuft stabiler , bei Win 10 wird das wohl noch was dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten