Frage von DerGangFather, 29

Windows 7 oder 10 was lohnt sich mehr?

Danke

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 11

Auf jeden Fall Windows 10.

Win 7 wird nur noch eingeschränkt unterstützt und in 3 Jahren dann gar nicht mehr .

Windows 10 ist schnell , stabil , hat Direkt X12 , damit bist Du für die Zukunft gerüstet

Antwort
von Gummileder, 11

Windows 7 2009, bald 7 Jahre alt.

Windows 10 aus 2015. Ein Jahr alt.

Nirgendwo wird die Frage so oft gestellt ob man noch ein altes OS verwenden soll wie bei Windows. Bei Apple OS X/iOS oder bei Linux, Android  ist es keine Frage auf einem möglichst aktuellen Stand zu sein.

Und wegen dem dauernd online sein und das OS telefoniert nach Hause:

Die Computer Welt findet heute im Internet statt, vor allem die private Internet Welt.

Die Zeiten haben sich verändert. Anfang der 2000er musste man Win XP online aktivieren, sonst gab es nicht viel mehr mit einer Bindung zum Hersteller. Heute ist fast alles und jeder mit dem Internet verbunden und dadurch haben sich neue Möglichkeiten ergeben. 

Das Rad lässt sich nicht mehr zurück drehen.

Antwort
von TxSunrise, 15

Finde Windows10 mittlerweile viel besser. Es lohnt sich.

Antwort
von Gutefragercool, 14

Ich würde Windows 10 empfehlen weil da manche Fehler aus Windows 7 und anderen Versionen behoben wurden und neue Features hinzugefügt wurden. Hoffe es War hilfreich :)

Antwort
von orange000, 4

win 10 aber gewöhnungsbedürftigt , hauptsache kein win 8 holen.

Antwort
von BridgeWay, 17

Sind beide top. Kommt drauf an mit was man besser auskommt, ich bevorzuge 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten