Frage von BlueFlame0, 55

Windows 7 oder 10 PC?

Was ist besser ? Ich weiß es net

Antwort
von dermick74, 19

Naja, leider ist hier nicht wichtig was besser ist, sondern was länger hält.

Die Unterstützung von WIN 7 wird bis 2020 komplett abgestellt.
Bei einem neuen PC direkt WIN 10, bei was älterem WIN7 :-)

Antwort
von TheAllisons, 25

Beide Betriebssysteme funktionieren sehr gut, ist deine Entscheidung

Antwort
von Gurki190, 35

7 ist leichter zu bedinnen , 10 ist von grafik her geiler und dort laufen neuer pc spiele besser lgmimi

Antwort
von Eisenkatze, 21

natürlich 10 sofern dein pc dafür tauglich ist. natürlich muss man wie bei jedem windows pc treiber nach installieren und desktop ist etwas anders gestaltet. kommt man aber schnell rein

Antwort
von halloo13, 12

Naja ich muss sagen ich hab mich 2009 sehr auf Windows 7 gefreut, da es sehr leicht bedienbar und optisch sehr schön war. Naja Windows 10 macht mir irgendwie keinen guten Eindruck weil das BS nicht final ist. Jeden Tag kommt ein neuer Build und man muss ständig updaten (zumindest wenn man Insider ist). Ich würde warten bis Microsoft, Windows 10 final freigibt und erst dann updaten

Antwort
von TommyHD12345, 15

Ich finde Windows 10 ist besser und leichter zu bedienen als Windows 7

Antwort
von frider123, 31

Windows 7

Die Daten sind irgendwie sicherer und das Betriebssystem wirkt optisch besser.

Antwort
von Wippich, 25

Windows 10.Ist neu und du kannst rein bzw.mitwachsen.

Antwort
von Frooopy, 24

Windows 10 ist eine Datensammelkrake. Wenn du damit grundsätzlich kein Problem hast, dann nehme Win10.

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Man kann das Datensammeln ausstehlen...

Antwort
von Jensen1970, 14

Windows 10 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten