Frage von Tomorrow001, 35

Windows 7 oder 10 haha?

Was findet ihr besser?

Antwort
von precursor, 23
Windows 7

Windows 7

Meine persönlichen Gründe  / meine Meinung -->

- kein unnötiger Ballast und Schnickschnack bei Windows 7

- fast alle älteren Programme kann man unter Windows 7 zum laufen bringen

- viele Retrogames laufen unter Windows 10 nicht mehr

- bei mir hatte Windows 10 von Anfang an völlig falsche Treiber installiert gehabt, wodurch die Verbindung zum Internet alle paar Minuten abbrach, die richtigen Treiber musste ich erst mühsam im Internet suchen und manuell installieren was viel Zeit in Anspruch genommen hatte.

-  Cortana nervt und hat bei eingebautem Mikrofon eine schlechte Spracherkennung, und wer will schon ständig mit nem Headset umher laufen, außerdem werden manche Wörter / Wortkombinationen grundsätzlich falsch verstanden egal wie sauber und deutlich man sie auch ausspricht, selbst die Lernfunktion bringt da nichts.

Kommentar von ZombiemamLP ,

Bei mir spackt das Internet zurzeit auch rum, welche Treiber benutzt du jetzt wenn ich fragen darf?

Kommentar von precursor ,

Ich habe 2 Computer, auf einem war Windows 8.1 drauf und auf dem anderen Windows 7.

Den mit Windows 8.1 hatte ich nach Windows 10 upgegraded, danach gefiel mir Windows 10 nicht und ich habe Ubuntu Linux 14.04 LTS Trusty Tahr drauf gemacht, das ich vor kurzem auf Ubuntu Linux 16.04 LTS Xenial Xerus upgegraded habe.

Meinen anderen, den Windows 7 - Computer, habe ich gar nicht erst upgegraded aufgrund der schlechten Erfahrungen die ich mit Windows 10 gemacht hatte.

Was für Treiber du brauchst hängt immer vom jeweiligen Computermodell ab, das sind für jedes Hardwarebauteil andere.

Antwort
von TotalConquest, 5
Windows 10

Windows 10 ist das beste Windows, das sicherste Windows vor Viren und co. und das modernste Windows aller Zeiten!

Meine Meinung, mit der Windows-Entwicklung (Windows XP,...) mit der Menschen-Entwicklung verglichen (Steinzeit,...) ( meine persönliche Meinung):

Windows XP=Steinzeit Windows

Windows 7=Mittelalter Windows

Windows 8 =Windows der Neuzeit bis Gegenwart

Windows 10=Windows der Zukunft

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Wen hm wer anderer Meinung ist wie ich, einfach diese Antwort kommentieren!

LG

TotalConquest

Antwort
von blackcesar1, 22
Windows 10

Hey

ich persönlich liebe Windows 10!

Ich war einer der sein Windows 8 vom Laptop mit einem Windows 7 augetauscht hat, weil ich es gar nicht mochte.

Und das ist doch beiwes genug, dass Win 10 nicht ganz wie Win 8 ist sondern besser und leicht wie Win 7.

Win 10 kriegst jz noch auf MMOGA für 20€ einen Schlüssel.

LG

Blackcesar1

Antwort
von Diametric, 8

Windows 10. Habe mit keinem meiner Spiele ein Problem, und mit Windows 10 wird man sehr viel flexibler. Natürlich kommt man Anfangs nicht klar, aber wenn ich windows 7 sehe dann kann ich kaum glauben das so etwas hässliches mal der Vorgänger von win 10 war

Antwort
von Marcel9164, 11

Windows 10 ist dein freund und Bruder also nimm win10 😊

Antwort
von superzicke19, 14
Windows 7

Ganz klar beide gut.

Mein Favo. ist Win7

Weil dort einfach nicht so viele extra Apps mit drauf

Kommentar von Diametric ,

Kannst du alle deinstallieren

Kommentar von superzicke19 ,