Frage von Dany97xx, 18

Windows 7 neuInstallation Dekstop?

Hey, wollte mir wieder Windows 7 Installieren, habe die Dateien mal wieder gefunden und finde Windows 10 nicht so toll.

Habe kein USB Stick sowie CD zur hand.

Nun ist meine Frage:

Da ja die kompletten Dateien von Windows 7 auf dem PC sind:

http://prntscr.com/cmln8y ( Bild davon )

kann ich dann auch einfach die setup.exe direkt vom Desktop aus starten? Hatte das noch nie zuvor gemacht, deshalb frage ich.

Und falls es möglich ist, wird dann Windows 10 überschrieben oder muss ich das dann seperat löschen? Da ja sonst 2 Betriebssysteme da sind.

Liebe Grüße, Dany.

Antwort
von MekkiMeki, 3

Hallo,

ich weiß das leider nicht mit dem Setup starten aber du kannst dir hier eine Windows 7 ISO downloaden und brennen auf einen Rohling

Hinweis: Du kannst die ISO nur downloaden wenn du einen gültigen Product-Key hast! (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7?SearchToggle=true)

Viel Erfolg

PS: Seit wann hast du Windows 10?

MFG

Kommentar von Dany97xx ,

Überlege ich mir mal.

Seit ca. 2 Monaten, hatte aber schon mal zurückgesetzt auf win7, funktioniert nicht mehr

Kommentar von MekkiMeki ,

OK,

mach das

VIEL ERFOLG

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten