Frage von ANDKNO, 41

Windows 7 neu installiert kein ton und kein wlan Router zu finden, was tun?

Hallo ich habe heute meinen pc mit Windows 7 auf werks einstellung zurück gestzt jetzt ist folgendes Problem ich habe weder ton noch findet mein pc meinen wlan router spiele zb funktionieren (benutze den pc hauptsächlich zum spielen) aber wie gesagt kein ton der pc sagt mir immer nur das kein audio dings bumms (sry hab vergessen wie das heißt) installiert ist und er sucht nach einer Lösung für das Problem (findet aber keine Lösung) und beim wlan das selbe er findet keinen router und ich kenn mich nicht ganz mit so was aus. Danke im voraus

Antwort
von boy865, 38

Was für eine Marke hast du? Check mal deine Treiber ab und lade sie wenn möglich von der Herstellerseite herunter

Kommentar von ANDKNO ,

Wie den komme nicht ins Internet ohne wlan

Kommentar von H2L94 ,

Wenn du die Bezeichnung deines eingebauten mainboards kennst am besten mit einem anderem, derzeit Internetfähigen Rechner die Treiber auf der Herstellerseite runterladen, auf einem USB-Stick spreichern (am besten gleich entpacken) und diese dann  auf dem besagten Rechner installieren. Sollte dir die Bezeichnung deines Mainboards unbekannt sein wäre in deinem Fall die wahrscheinlich beste Lösung dass du das Seitenteil deines Rechners aufschraubst und versuchst die Bezeicnung auf der Platine (Mainboard) zu erlesen. Um das Mainboard auszulesen, gibt es auch Programme allerdings wäre in deinem Fall der Umweg über einen zweiten Rechner nötig. 

Mit freundlichen Grüßen 

H2L94

Kommentar von boy865 ,

Mit was schreibst du gerade auf gutefrage.net? Versuche mit dem Gerät die Treiber zu laden und verbinde dann dein Computer damit und installiere sie dann

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 28

installiere alle Treiber ... passende treiber ... besonders für LAN ( via 2. PC )

Antwort
von Wiggum34, 41

Installier mal die fehlenden Treiber, der Gerätemanager sieht sicherlich grausam aus.

Kommentar von ANDKNO ,

Bitte auf deutsch was soll ich ma

Kommentar von dersachse1995 ,

Das was er geschrieben hat

Antwort
von H2L94, 37

Die Lan- und Audiotreiber sind installiert? 

Kommentar von ANDKNO ,

Ka habe einfach nur auf werkseinstellung zurück setzen geklickt und dann die Windows 7 cd eingelegt dann habe ich das gemacht was auf dem Bildschirm stand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten