Frage von nik59, 37

Windows 7 neu installieren auf Laptop ohne CD?

Hallo, ich habe von meinem alten Laptop die Festplatte formatiert und wollte Windows 7 neu installieren mit gekauftem Key nr. Weil bei mir das DVD Laufwerk kaputt ist wollte ich es von USB Stick installieren leider geht es nicht. Was kann ich da noch machen? Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt den ich bin schon am Verzweifeln . Ich hoffe das ich nicht unnötig mir die Key nr. gekauft habe. G Niki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 34

Wenn Du so vorgehst,dann dürfte nichts schief gehen: http://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/windows-7-vom-usb-stick-installiere...

Kommentar von nik59 ,

Ich werde das mal probieren. Danke

Kommentar von nik59 ,

Danke für deine Hilfe es hat super geklappt. Und ist schon alles aktiviert. Danke g niki

Kommentar von GenLeutnant ,

Na das hört sich doch gut an ;-)

Antwort
von Wippich, 27

Du mußt Bios  einstellen das du auch von USB installieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten