Frage von Trockster, 36

Windows 7 neu aufsetzten ohne CD?

Hallo Gutefrage.net Community! Ich wollte nun endlich mal meinen Computer neuaufsetzten, doch wie ich herausgefunden habe, ist auf meinem Computer kein Systemabbild vorhanden. (Ich besitze einen Rechner mit Windows 7 Professional.) Meine CD womit ich Windows installiert habe finde ich nicht mehr. Gibt es noch andere Wege wie ich denn Computer zurück setzten kann? Eine Antwort wäre nett!

mfg.!

Antwort
von Neralem, 33

Du kannst ein ISO bei Microsoft downloaden.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Du benötigst dafür den Produktschlüssel. Anschließend kannst du das Image brennen oder auf einen bootfähigen USB-Stick packen.

Antwort
von pepoto992, 31
Antwort
von RAGE0, 28

Lade dir Windows 7 Installations CD herunter Brenne sie dir und Viel Spaß mit dem neuen Windows.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Kommentar von Trockster ,

Dort wird mein Key nicht angenommen. :/

Kommentar von RAGE0 ,

Probier mal diesen link. Da steht auch beschrieben warum dein Key bei Windows nicht angenommen wird.

http://www.windows7-downloads.de/#windows7-32bit-64-bit-iso-files-download-link

Kommentar von Trockster ,

nein. Ich kann auch nichts runterladen :c

Antwort
von ackerland004, 20

Wenn du den Key hast, kannst du einfach die ISO Datei herunterladen und auf eine CD/ einen USB-Stick brennen und davon booten

Kommentar von Trockster ,

Mein Key wird nirgends angenommen :c

Antwort
von Izarion, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community