Frage von iRemember, 31

Windows 7 neu aufsetzen, nicht möglich Fehler [WIN10]?

Ich komme nicht mehr von Windows10 weg, ich kanns nicht deinstallieren bzw. umsteigen auf Win7, da der Button '' Auf Windows 7 zurücksetzen '' nicht mehr da ist.

Ich habe versucht Win7 mit CD neuzuinstallieren, ohne Erfolg dauernd ein Fehler. Liegt bestimmt an Windows10. Als Win10 anfing zu lagge installierte ich es neu und dann war der Button verschwunden.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf Windows7 zurückgreifen kann, weder noch installieren!

Kann mir jemand helfen?!

Antwort
von ymicky, 13

Wenn du einen gültigen Windows 7 Key hast, lade dir Windows 7 als ISO Datei herunter und erstelle einen bootfähigen USB Stick, oder brenne sie auf eine DVD.
Dann kannst du vom USB Stick oder der DVD booten und Windows 7 installieren

Antwort
von Modem1, 11

Versuch es bitte mal mit einer kostenlosen Ubuntu Version aus den Internet. Diese Version als ISO Datei auf DVD brennen. Mit dieser DVD installierst du Ubuntu auf deine Festplatte. Ubuntu versucht das Windows zu formatieren so das es völlig von der Festplatte gelöscht wird. Wenn das gelungen ist sollte Windows 7 wieder installiert werden können.

Antwort
von xlyre, 15

Der Button verschwindet nach 30 Tagen. 

Einfach über die Windows 7 CD booten und du kannst selbstverständlich wieder einen cleaninstall von Win 7 haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community