Frage von xlordmvx, 75

Windows 7 neu aufgespielt, Ethernet Treiber fehlt?

Hallo, ich habe Windows 7 neu aufgesetzt und der Ethernet Treiber fehlt, sprich kein Internetzugang. Toll. Ich habe ein Asus P8h77-V Mainboard falls das was hilft. Ne Cd dazu habe ich leider nicht. Ich habe schon 1000 Treiber runtergeladen und wollte sie installieren aber nichts hat funktioniert. Ich bin am verzweifeln. Kennt sich da jemand aus?

Mfg, xlordmvx

Antwort
von VinArts, 44

Hatte selbes Problem... Ich hatte glaub Erfolg nachdem ich weiter fleißig Treiber heruntergeladen habe, das Ganze habe ich mit einem Programm gemacht dass nach fehlenden Treibern (offline) suchen konnte und auf einem anderen Computer konnte man die sich Downloaden und dann per Stick auf den anderen und das ging... Nach 6 Stunden... Viel Glück und Geduld dir :)
Grüße,
VinArts

Antwort
von uni61182, 43

dann über den gerätemanager das gerät nocj einmal deinstallieren und winfows den treiber neu suchen lassen.

Kommentar von xlordmvx ,

Das geht kurioser Weise auch nicht :(

Antwort
von uni61182, 44

auf der asus seite unter support das board raussuchen und den treiber runterladen.  auf nen stick packen und auf dem entsprechenden rechner installieren. fertig

Kommentar von xlordmvx ,

Habe ich schon gemacht, will aber nicht...

Antwort
von xlordmvx, 29

Habe es geschafft, mein fehler war das ich einen Athernos Treiber runterladen musste und die ganz Zeit Realtek Treiber gesucht habe, naja irgendwo selber Schuld aber man lernt ja bekanntlich nie aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community