Frage von DerMuselmann, 40

Windows 7 nach Update kein Ton mehr. Wieso?

Ich habe heute auf meinem PC (auf dem eine nicht lizensierte Windows 7 Version lief) eine lizensierte Win 7 Version installiert und seit dem funktioniert der Ton nicht mehr.

Ich habe schon geschaut ob es am Programm liegt, aber weder Spotify, noch Youtube geben Töne von sich.

Die Lautsprecher sind genauso angeschlossen wie vorher

Wenn ich über die Systemsteuerung -> Geräte-Manager zu Audiocontroller gehe, sagt es mir dass meine Soundkarte ("High Definition Audio-Gerä", wird zwei mal angezeigt) einwandfrei funktioniere und die Treiber aktuell seien.

Wo könnte der Fehler liegen? Vielen Dank schonmal

Antwort
von x0pitbull0x, 34

Hast glaub nicht so gut bei den steuerungen rum geschaut da musste bestimmt was aktivieren oder könnte sein das deine boxe kaputt gegangen sind wenn du nicht weiter kommst schau am besten in youtube nach also ohne ton würde es auch gehn musst ja nur gucken was er so klickt ;))

viel glück  konnt nicht helfen aber die punkte sinds wert hahahah ;)

Kommentar von Chefelektriker ,

Du bist nur auf Punkte aus? Traurig.

Kommentar von x0pitbull0x ,

wie du siehst habe ich auch paar tipps gegeben das mit den punkten war ironie . hast wohl kein humor für sowas . Traurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community