Frage von gamedplus, 27

Windows 7 nach Start funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr?

Ich hab Windows 7 neu installieren, dann einen Treiber Setup ausgeführt. Dann ist meine Maus und Tastatur auf einmal "aus gegangen" und ich konnte nichts mwhr eingeben. Im Bios geht alles einwandfrei, aber sobald ich den Windows Startbildschim habe wird nichts mehr erkannt. Im Abgesicherten Modus das selbe. Beides über USB angeschlossen

Danke für eure Hilfe

Antwort
von WosIsLos, 17

Dann liegt es ja anscheinend an der Windows Installation.

Und wieder die Rückfrage: Was war der Grund für die Neuinstallation?

Kommentar von gamedplus ,

Ich habe meinen PC zusammengebaut und dann Windows installiert. Dann habe ich einen Treiber ausgefürt und jetzt habe ich sobald ich in Windows bin keinen Zugriff mehr da meine Tastatur und Maus nicht erkannt werden

Das System ist ja schon gelaufen

Kommentar von WosIsLos ,

Dann war das wohl der falsche Treiber.

Am besten Windows nochmals neu installieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community