Frage von isaacclark9172, 57

Windows 7: Nach Downgrade keine Verbindungen verfügbar?

Ich habe gestern meinen Win 10 Laptop mit der Wiederherstellungs-CD auf Win 7 downgegradet. Doch nun hab ich folgendes Problem, es werden keine Verbindungen angezeigt. Das W-Lan ist am Laptop aktiviert. Ich habe auch schon versucht mit einem Ethernet Kabel den Laptop mit dem Router zu verbinden. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe gelesen, ich muss die Updates installieren, doch wie komme ich an die, wenn ich keinen Zugriff zum Internet habe? Ich hab mir vorhin ein Update Tool von Chip installieren von meinem PC auf den Laptop. Hat auch nicht geklappt.

Ich bitte um Antworten LG, isaacclark9172

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 51

Installiere die Treiber für deine Netzwerkkarte

Kommentar von isaacclark9172 ,

danke für die schnelle Antwort! werde ich gleich ausprobieren, schönen Sonntag noch!

Antwort
von Jueharo, 29

Ja, entweder von CD/DVD (Recovery) die Treiber installieren oder von einem anderen rechner aus dem Internet die Updates ziehen und auf CD/DVD brennen. Da gibt es die gesamten Updates, die bis jetzt rausgekommen sind, auf einer CD/DVD. Zum beispiel bei Computer-Bild.

Antwort
von NilsHarzmann, 42

Du musst die recovery cd rein tun und die treiber installieren..... (Gerätemanager)

Kommentar von isaacclark9172 ,

wie genau geht das? ich hab die cd eingelegt und bin im Geräte Manager doch wie geht es weiter? lg