Frage von ashleytisdeyst, 68

WINDOWS 7 nach dem zurücksetzen von Windows 10 auf Windows 7 startet nicht mehr was tun?

HILFE!! Ich hatte Windows 7 und danach hat mein Bruder Windows 10 rintrgelafen mein Vater wollte das aber nicht und dann hab ich es bei Einstellung (Update und sichern ) auf Windows 7 wieder zurückgesetzt. Danach hat aber nichts mehr funktioniert also wie ihr es auf den Bildern sieht das kommt die ganze Zeit und ICU muss es eifnach neu starten könnt ihr mir bitte helfen ??? Mein Vater ist echt sauer deswegen danke jetzt schonmal

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 46

Ich schreibe seit Monaten  immer wieder  , das es nichts als Probleme bringt . Warum zurücksetzten auf  win 7 ?  Besser man gewöhnt sich an windows 10 , Es ist eh nur ein verbessertes win 7..

Win7 wird nur noch eingeschränkt unterstützt und in 3 Jahren dann gar nicht mehr.

Starte den Pc mit der CD und installiere win 7 neu.

Besser wäre allerdings , wenn windows 10 neu installiert wird 

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Ja bei Windows 10 waren halt sehr viel Werbung im Internet und das hat mein Vater gestört 

Kommentar von ninamann1 ,

Die Werbung kann man abschalten bzw entfernen

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Jetzt kann ich es ja eh ni ht mehr machen , geht's auch ohne CD ???

Kommentar von ninamann1 ,

Nein leider nicht  . Hast Du keine ,? hast Du den win 7 Key ?

Antwort
von iTech01, 52

Was passiert denn wenn du normal Starten anklickst?

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Dann geht mein pc einfach aus und cih muss wieder auf den power Button drücken 

Kommentar von iTech01 ,

Ich kann Ninamann1 nur zustimmen: du kommst um eine komplette Neuinstallation wahrscheinlich nicht heruum....

Kommentar von ashleytisdeyst ,

Geht das auch ohne diese CD 

Kommentar von iTech01 ,

Ja, du musst dir halt selbst eine Brennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten