Frage von qwasys, 16

Windows 7 nach Anschluss eines Gerätes kein Popup Menü mehr, wie ändern?

Wenn ich ein USB Stick oder eine Festplatte anschließe kommt wie früher dieses Popup nicht mehr, wo ich entscheiden kann, wie weiter mit dem Medium verfahren wird.
Wie kann ich das ändern?

Antwort
von DorianWD, 10

Hallo qwasys,

Du könntest die Start-Taste drücken und in dem Suchfeld autoplay eingeben und die Eingabetaste drücken. Dann solltest die Autorun-Funktionalität für alle Geräte aktivieren und fertig. Welche Windows-Version benutzest du? Bitte dich melden, wenn es auf dieser Weise nicht funktioniert.

lg

Antwort
von Lusche79, 11

Des ist doch egal, man kann des doch direkt über den Windows Explorer machen (ich mag das Pop-Up nicht)

Kommentar von qwasys ,

Ich schon, daher meine Frage. Würde sie sonst ja nicht stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community