Frage von ANDKNO, 51

Windows 7 muss aktiviert werden plötzlich geht Bildschirm und maus nicht mehr gibt es einen Zusammenhang?

Hi frage steht oben ich bin so misstrauisch weil ich gehört habe das Windows wen es nicht aktiviert ist den pc lahmlegt danke im voraus

Antwort
von Mikromenzer, 32

Nein, einen Zusammenhang kann es nicht geben.

Kommentar von ANDKNO ,

warum nicht?

Kommentar von Mikromenzer ,

Weil das mit der Lahmlegung Unsinn ist.

Kommentar von Tommi122 ,

Ja kann es nicht geben

Antwort
von Chazsmyr, 30

Ein Zusammenhang dieser Art wäre mir in Verbindung einer fehlenden Windows 7 Aktivierung echt neu. Zumindest habe ich noch nie davon gehört.

Wenn du irgendwas geupdatet hast, kann es sein, das Treiber rumspinnen, Anschlüsse oder Kabel defekt sind oder nicht mehr richtig sitzen (versehentlich gegen gekommen).

Das ist das, was ich immer zuerst prüfe: Sitzen Kabel, Stecker, Karten, etc. richtig, ist alles sauber, etc. Danach werden Kabel testweise ausgetauscht.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community