Frage von JutiLeton,

Windows 7 mit Recovery DVD installieren?

Hallo, wir haben 2 Computer und auf einem ist Windows 7 vorinstalliert. Wir mussten 5 Recovery-DVD's erstellen.

Nun meine Frage, kann ich Windows 7 mithilfe dieser DVD's auch auf einen anderen Computer installieren und wenn ja wie.

Fall das nicht geht, wie bekomme ich dann Windows 7 auf den anderen Computer?

Wäre dankbar für hilreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort von Crack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht so nicht weil Du mit den Recovery DVD`s nur ein Abbild von dem PC erstellt hast auf dem Windows 7 bereits installiert ist.

Da eine Installation immer auch an die Hardwarekomponenten gebunden ist kannst Du dieses Abbild nicht auf einen anderen PC übertragen.

Außerdem stellt sich die Frage nach einer 2.Lizenz. Die brauchst Du nämlich dafür, ansonsten wird Windows bei der ersten Internetverbindung erkennen das diese Lizenz bereits vergeben ist.

Kommentar von Brokoli1,

so würd eich es auch erklären! Sehr gut! HA

Antwort von Brokoli1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Windows 7 Home Premium

http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLEVSG/ref=sr11?ie=UTF8&s=software&qid=1281728287&sr=8-1

Jeden cent wert!

Kommentar von DaElii,

anfangs noch ein bisschen überteuert!

Antwort von DaElii,

es geht nicht.. du musst dir entweder es dir vorbildlich im laden kaufen oder illegal werden, und es dir runter laden!

kauf dir XP! es ist fast genau so gut wie 7 aber nicht so teuer, dann noch ein windows 7 theme runterladen (legal und kostenlos) dann sieht es schon sehr stark nach windows 7 aus!... aber auf keinen fall vista, das ist das schlimmste was windows je hergestellt hat!

Kommentar von Crack,

XP kostet aktuell um die 25€.

Kommentar von Brokoli1,

jetzt mal im ernst,xp ist was für die alten krücken! Total veraltet! Und es ist keien 25e mehr wert! Und diese billig thems sehen nie so aus wie aero un müllen den pc total zu! Lieber 90e in eine aktuelle Technologie stekchen und nicht in ein 10 Ajhre altes betriebsystem,was kein Multitasking kennt und sowieso kaum noch unterstützt wird oder immer weniger! Nein,windows me ist schlimemr als vista! PS: programmiert und entwickelt,nicht hergestellt!

Kommentar von DaElii,

ich meine das schlimmste veröffentliche Betriebssystem. XP 10 Jahre? NEIN! das letzte update kam so weit ich weis 2010 raus, also SP 3. XP kommt von eXPerience, und das bedeutet so viel wie erfahrung! und von der erfahrung ist bei vista nicht viel zu sehen. wie gesagt, das aero holst du dir leicht mit nem theme.

Kommentar von DaElii,

es unterstützt zwar fast mehr programme wie vista, aber sags keinem ;) aber beim multitasking sind hauptsächlich die hardware der nachteil, die unter der "XP-Zeit" oder 2000er zeit hergestellt wurden. z.B. prozessor. die meisten XP pcs sind schlecht, weil die hardware veraltet ist, nicht die software!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten