Frage von creaper2901, 25

Windows 7 mit neuem Key auf Windws 10 upgraden?

Hallo! Ich wollte fragen ob, wenn ich mir Windows 7 Professional installiere und dann mit dem Product Key aktiviere ich danach auf Windows 10 upgraden kann ohne, dass meine Lizenz verfällt? Danke schon einmal in voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ukberl62, 12

Nein die Lizenz verfällt nicht, da die Produktkeys an die jeweilige Windows Version gebunden sind. Windows 10 bekommt einen eigenen Key.

Antwort
von tyyce, 13

Mit dem kostenlosen 1Jahr Upgrade oder eine gekaufte Windows 10 Lizenz?

Kommentar von creaper2901 ,

1 Jahr kostenlos

Kommentar von tyyce ,

Dann wird deine Windows 7 Lizenz so gesehen in eine Windows 10 Lizenz umgewandelt