Windows 7 mit ISO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja eigentlich schon. Nur die webpräsenz von ms ist so beschissen was windows 7 und lizenzschlüssel angeht (download der iso)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
13.11.2016, 12:27

Einfacher gehts doch gar nicht als bei MS

0
Kommentar von LeonardM
13.11.2016, 13:33

naja bei mir hatte ich nen fall das windows auf dem laptop vorinstalliert war und ich den für die schule genutzt hab weils nicht anders ging und diese tolle iso nicht downloaden konnte weil ms meinte: ja der schlüssel ist gültig und den kannst du auch für Windows nehmen aber downloaden darfst du den installer für windows nicht. das hatte zur folge das ich das dann für knapp 30€ bei Media markt installieren lassen musste weil ich nicht selber an die offizielle installationsdateien rangekommen bin. meinen key konnten die dann trotzdem verwenden. einfach nur blöd sowas besonders weil man Windows zb nach fehlern durch updates manchmal neuinstallieren muss..

0
Kommentar von LeonardM
13.11.2016, 13:35

die verlangen doch sowieso schon geld für ihr tolles produkt das nach nen paar jahren kein support mehr hat und das geld dann umsonst angelegt worden ist wenn mans so betrachtet.. da baut sich schon eine relativ grosse frustration und wut gegen ms auf. da zahlt man und bekommt dann sowas aufgetischt

0

Wenn der key wirklich legal ist kann das klappen, denn es gibt bei Microsoft die Möglichkeit das telefonisch zu prüfen. Das ist ein Computer, der dir dann Zeichenkolonnen vorliest die du bei der Aktivierung eingibst. Hat bei mir schon zweimal mit einer oem-lizenz geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?