Frage von NightDestroyer, 14

Windows 7 mehrere Fenster Einstellung deaktivieren, aber wie?

Habe folgendes Problem, dass mit der Zeit echt nerft. Wenn ich z.B. einen Ordner öffne, öffnet der sich ganz normal. Aber wenn ich einen weiteren Order öffne erscheint einweiteres Fenster mit dieser Ordneradresse.

z.B. C:\Program Files (x86) und dann drücke ich auf electronic arts öffnet sich ein weiteres Fenster mit C:\Program Files (x86)/electronic arts also habe ich am ende zwei geöffnete fenster und bei einem langen Dateipfad verliert man da mal leicht die Übersicht, außerdem müssen dann alle manuel wieder geschlossen werden. Finde im Internet keine Lösung dafür, hoffe einer kann mir helfen :)

Antwort
von funcky49, 5

Die passende Einstellung findest Du in den Ordneroptionen:

Bei geöffnetem Ordner-Fenster in der Fenster-Menüleiste (Datei Bearbeiten Ansicht Extras) klickst Du auf Extras->Ordneroptionen.

Registerkarte Allgemein, Ordner durchsuchen: jeden Ordner im selben Fenster öffnen

Alternativ kannst Du auch über Win-Taste im Suchfeld: Ordneroptionen eingeben und diese aufrufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten