Frage von SimiSt1999, 57

Windows 7 Maus reagiert nur manchmal, was soll ich tun?

Hey Zusammen, Ich habe heute meinen PC hochgefahren, und was festgestellt, und zwar das meine Maus seit neustem nur manchmal Klick. Wenn ich versuche auf meinen Benutzer zu klicken geht es nicht, dieses Problem konnte ich aber mit der Enter Taste umgehen, und die Tastatur geht ganz normal. Auf den Desktop gehen nur manche Programme nicht. Wie beispielsweise Minecraft, und Black Ops 3. Ich kann diese Programme zwar öffnen, aber dann wenn das Fenster da ist nichts aufwählen. Bei Google Chrome habe ich ein noch eigenartigers Problem, und zwar wenn ich mit den + bei den Tabs einen Neuen öffnen möchte, öffnet er ihn zwar, aber wenn ich mit Rechtsklick draufklicke, schließt er sich automatisch wieder? Alles andere läuft wie immer! Was kann ich dagegen zu? Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von CaroQuestion, 46

Versuch die Maus neu anzuschließen. Wenn das auch nicht geht, drücke Strg+Alt+Entf. Dann kannst du mit den Pfeiltasten und Enter auswählen, den PC neuzustarten.

Antwort
von Terri101, 40

Hast du schon eine andere Maus ausprobiert?
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community