Frage von linchen1700, 8

Windows 7 löscht meine Ordner?

Hallo Leute, Folgendes Problem: Nachdem ich gestern ganz normal Sims 3 spielte und den Laptop (Acer E-5) erfolgreich runtergefahren hatte, wollte ich grade etwas im Internet surfen doch es dauerte sehr lange und die Farbe war eine andere, jedoch mein Profilbild war vorhanden. Plötzlich der Schock meine kompletten Order sind leer, talkleiste und Menü leer! Im Papierkorb waren noch paar alte Bilder die ich löschen wollte, Sims war auch da aber Bilder sind spurlos verschwunden. Kenne mich leider nicht gut damit aus deswegen versucht es bitte gut zu erklären😊 Vielen lieben dank

Antwort
von Levent17, 6

Hallo linchen1700

Normalerweisse kann sowas nicht sein das sich Ordner einfach löschen!

Vieleicht hattest du vor denn herunterfahren eine Tastenkombination gedrück oder du hast einen Virus an besten Lade dir mal ein Anti-Virus programm herunter und überprüfe damit dein PC!

Mfg Levent17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten