Windows 7 Lizenz Aldi PC wertvoll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Gerätebindung für Windows7 wurde als unzulässig erklärt. Theoretisch sollte die Installation auf einem anderen PC funktionieren. Aber nicht mit der Recovery-DVD, da die auf dein Medion-System zugeschnitten ist.

Du kannst aber eine der Lizenz entsprechende Imagedatei von Windows7 aus dem Netz laden und dann installieren. Wahrscheinlich wird eine Onlineaktivierung nicht funktionieren, allein schon, weil der Key schon mal verwendet wurde. Aber am Telefon funktioniert es dann. Habe auf allen meinen PC's alte Laptop-Lizenzen zb. von Dell laufen.

Wert hats kaum noch, ein Win7 Lizenzkey kostet um die 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shokat87
15.10.2016, 10:56

Man bekommt sie sogar schon für 6 Euro.

1